Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake war ein seltsames Kind

Justin Timberlake war ein seltsames Kind

30.03.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist als Kind in der Schule gemobbt worden.

Das gestand der Sänger gestern (29.03.) bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles. Nachdem der 33-Jährige einen Ehrenpreis für seine Innovationen gewonnen hatte, sagte er laut "bild.de": "Als Schüler wurde ich alles andere als ein Innovator genannt. Sie nannten mich anders, komisch und ein paar andere Dinge, die ich im Fernsehen nicht sagen kann." Doch seine Mutter habe ihm glücklicherweise beigebracht, dass anders zu sein eine gute Sache ist und man dadurch einen Unterschied machen könne. Und dafür sei er ihr bis heute dankbar, so Timberlake abschließend.

Justin Timberlake wird übrigens selbst bald Vater. Seine Frau Jessica Biel ist hochschwanger. Angeblich kommt das Baby im April zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen