Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: vernachlässigt er Jessica Biel?

Justin Timberlake: vernachlässigt er Jessica Biel?

02.04.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Justin Timberlake soll es nicht besonders gut bestellt sein.

Angeblich fühlt Jessica Biel sich von ihrem Liebsten ziemlich vernachlässigt. Der soll sich derzeit nur auf seine Musikkarriere konzentrieren und kaum Zeit für die Schauspielerin haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jessica hat das Gefühl, als würde Justin sie gar nicht beachten. Seit Anfang des Jahres haben die beiden sich kaum gesehen, da er im Aufnahmestudio sein Album fertiggestellt, für die Grammys geprobt und sein Album promotet hat. Und jetzt bereitet er sich auf seine Tour vor. Jessica hatte gehofft, die Ehe würde Justin besänftigen, aber das ist nicht passiert. Er behandelt die Ehe, als wäre das seine Lizenz, sie zur Seite zu schieben und sich auf seine Interessen zu stürzen." Biel soll sehr frustriert sein und ihren Ehemann zur Rede gestellt haben. Bisher hat sie aber angeblich wenig Erfolg mit ihren Beschwerden gehabt. Die Quelle wörtlich: "Es ist ein Punkt erreicht, an dem Jessica sich als gelangweilte, einsame Hausfrau bezeichnet."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen