Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Timbaland eilen Britney Spears zur Hilfe

Justin Timberlake & Timbaland eilen Britney Spears zur Hilfe

08.03.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat in Hollywood wirklich immer noch viele Freunde.

Jetzt eilt auch Star-Produzent Timbaland der gefallenen Pop-Prinzessin zur Hilfe. Wie "Enterainment Weekly" berichtet, wird Timbaland Britney bei ihrem Comeback-Album zur Seite stehen. Er sagte dazu: "Ich fühle ihren Schmerz, das beschäftigt mich wirklich. Ich will sie einfach hier wegbringen, nach Übersee reisen und mit ihr arbeiten." Und er konnte noch einen Mitstreiter bei der Britney-Hilfesaktion gewinnen: Justin Timberlake. Timbaland sagte dazu: "Ich will sie bei mir haben, damit sie in Justins Nähe ist. Ich brauche Justin. Er muss mit ihr reden."

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen