Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: raus aus Hollywood?

Justin Timberlake & Jessica Biel: raus aus Hollywood?

21.11.2014 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel wollen angeblich nach Memphis ziehen.

Das Schauspielerpaar, das seinen ersten Nachwuchs erwarten soll, ist von Hollywood offenbar ziemlich genervt und will außerdem nicht, dass sein Kind in der Glitzermetropole aufwächst. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "Ok!": "Justin wurde in einer kleinen Stadt groß und sagt, er habe deshalb eine tolle Kindheit gehabt. Jessica mag die nervige Attitüde von Hollywood-Kindern nicht. Ihre Kinder sollen einen echten Gemeinschaftssinn und Werte haben." Darüber hinaus würden die beiden damit auch näher bei ihren Familien leben, die begeisterte Babysitter wären, so der Insider.

Die Schwangerschaftsgerüchte um Jessica Biel reißen zwar nicht ab, wurden jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen