Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake schreibt Britney rührenden Brief

Justin Timberlake schreibt Britney rührenden Brief

16.03.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll Britney Spears einen bewegenden Brief geschrieben haben.

Die Sängerin soll sogar zu Tränen gerührt gewesen sein, als sie ihn las. Ein Insider sagte der Us-Zeitschrift "Life And Style": "Sie konnte kaum Luft holen, als sie das gelesen hat. Das war einer der bewegendsten Briefe, die sie je bekommen hat. Er hat geschrieben, dass es ihm leid tut, dass sie sich so jung verliebt haben, denn wenn sie sich nur ein paar Jahre später verliebt hätten, hätte er sie geheiratet und sie hätten inzwischen wahrscheinlich zusammen Kinder."

Erst gestern (15.03.) hieß es noch, Justin Timberlake habe genug von Fragen zu Britney Spears. Er soll eine Frau sogar angebrüllt und erklärt haben: "Warum lasst ihr mich damit nicht endlich in Ruhe? Jeder fragt mich nach Britney! Immer nur Britney. Sie ist meine Ex-Freundin, könntet ihr das endlich begreifen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen