Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Partynacht mit Leonardo DiCaprio

Justin Timberlake: Partynacht mit Leonardo DiCaprio

22.09.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist anscheinend gut mit Leonardo DiCaprio befreundet.

Zumindest machten die beiden Stars jetzt gemeinsam das New Yorker Nachtleben unsicher. Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, plauderten Justin und Leonardo unter anderem an einer Bar im Big Apple. Einem Insider zufolge zogen die Männer dann noch weiter und tanzten in einem angesagten Club auf der Tanzfläche. Zudem soll eine Menge Bier geflossen sein, so die ungenannte Quelle weiter.

Übrigens: Justin Timberlake und seine Freundin Jessica Biel verbringen im Moment eine Menge Zeit im Tonstudio. Der Grund: Die 26-Jährige will ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen und tüftelt jetzt an eigenen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen