Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Liebeserklärung an Jessica

Justin Timberlake: Liebeserklärung an Jessica

04.03.2016 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seiner Frau Jessica mit einer echten Liebeserklärung zum Geburtstag gratuliert.

Gestern (03.03.) wurde die Schauspielerin 34 Jahre alt, und via "Instagram" machte ihr Justin ein ganz besonderes Geschenk. Er postete ein Foto, auf dem er seiner Liebsten einen Schmatzer auf die Backe drückt und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest... Du bist die großartigste Mutter und Ehefrau, die ein Mann sich wünschen kann. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!"

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April vergangenen Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen