Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Kein neues Solo-Album

Justin Timberlake: Kein neues Solo-Album

08.08.2012 - 10:00 Uhr

Justin Timberlake (31) hat nicht vor, ein Album auf den Markt zu bringen.

Der Sänger ('Rock Your Body') konzentriert sich derzeit verstärkt auf seine Schauspielkarriere und hat seit 'Future/Sex/LoveSounds' 2006 keine Platte mehr rausgebracht. Vor kurzem berichtete Produzent Jim Beanz, Timberlake würde an einigen "irren" Musikstücken sitzen. Sofort machten Gerüchte die Runde, nach denen der Amerikaner ein neues Album plane.

Nun aber gibt es ein Dementi von Seiten Justin Timberlakes: Sein Manager betonte, der Frauenschwarm habe nicht etwa an eigener Musik gearbeitet, sondern lediglich seinen Kollegen Timbaland (40, 'Give It To Me') bei seinem Album 'Shock Value III' unterstützt. Schon bei den ersten beiden 'Shock Value'-Scheiben hatte Timberlake mitgeholfen. "Mehr ist nicht", betonte der Manager abschließend gegenüber 'Ew.com'.

Auch Jim Beanz unterstützte Timbaland bei 'Shock Value III', so könnte das Missverständnis um Justin Timberlake entstanden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen