Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: kein Freund von Twitter & Co.

Justin Timberlake: kein Freund von Twitter & Co.

02.08.2010 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist kein Fan von sozialen Netzwerken im Internet.

Der Sänger und Schauspieler bevorzugt den direkten Kontakt. Er sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich habe keinen privaten Account. Ich nutze das Internet nicht für soziale Zwecke, dazu habe ich einfach keine Zeit. Es ist schön, interaktiv mit Tausenden Menschen kommunizieren zu können, aber ich persönlich bevorzuge den direkten Kontakt. Wenn einer meiner Freunde wissen will, wie's mir geht, dann kann er mich immer anrufen. Ich bevorzuge die traditionelle Methode, mit Menschen in Kontakt zu bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen