Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Golfclub ist eröffnet

Justin Timberlake: Golfclub ist eröffnet

28.07.2009 - 10:10 Uhr

Tennessee - Justin Timberlake hat am Wochenende (25./26.07.) feierlich seinen eigenen Golfclub in Tennessee eröffnet.

Der Popstar hatte das luxuriöse "Mirimichi Resort" 2007 gekauft und für rund 16 Millionen Dollar von Grund auf saniert. Laut Medienberichten machte Justin am Samstag (25.07.) in den frühen Morgenstunden mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Freund der Familie den ersten Abschlag auf dem Gelände. Er sagte dabei über sein Projekt: "Niemand ist glücklicher über diesen Golfplatz als ich."

Laut Timberlake bedeutet "Mirimichi" übrigens soviel wie "Ort des fröhlichen Rückzugs", an dem man "Golf, die Menschen und die Natur in Harmonie miteinander" erleben kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen