Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Gib die Zügel einfach ab

Justin Timberlake: Gib die Zügel einfach ab

20.05.2016 - 08:30 Uhr

Justin Timberlake (35) hat dank seines Sohnes einige Lebensweisheiten dazugelernt.

Der Sänger ('Sexy Back') und seine Frau Jessica Biel (34,'Total Recall') erziehen gemeinsam den 13 Monate alten Silas und merken seitdem: Nichts ist mehr so wie es war.

"Seit ich Vater geworden bin, weiß ich: Man hat über rein gar nichts Kontrolle", bemerkte der Star im Interview mit 'Bild'. Der Amerikaner ist total verliebt in den Kleinen, der ihm beibringt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Aber er stöhnte auch über die Nebenwirkungen: "Der Schlafmangel! Man schläft ja quasi acht Monate überhaupt nicht mehr. Echt krass ..."

Nach der Elternzeit startet Justin Timberlake nun wieder voll durch - nach drei Jahren Pause präsentierte er unlängst beim Eurovision Song Contest in Stockholm seinen neuen Song 'Can't Stop The Feeling' und leiht momentan in dem Animationsfilm 'Trolls' einer der Figuren im Original seine Stimme. Der Frauenschwarm ist also wieder im Rampenlicht und macht sich nun Gedanken, was dies in Zukunft für seinen Nachwuchs bedeutet, der durch seinen berühmten Vater ebenfalls kein ganz normales Leben führen kann.

"Das Beste, das ich versuchen kann, ist dem Kind eine Perspektive zu geben, damit er kapiert, was Ruhm bedeutet und was nicht", seufzte Justin Timberlake unlängst in der 'Today Show'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen