Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Fastfood für Jessica

Justin Timberlake: Fastfood für Jessica

11.08.2008 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist zu verbissen.

Das findet angeblich Justin Timberlake. Es heißt, der Sänger rate seiner Freundin zu entspannen - bei einem Bier und ein paar Burgern. Laut dem Onlinedienst "nowmagazine.co.uk" sagte ein Insider gegenüber der "News Of The World": "Jessica trainiert sehr gerne, genauso wie Justin, aber schlussendlich sieht es so aus, als würde sie nichts anderes tun. Justin versucht ihr klar zu machen, dass sie auch mal eine Auszeit nehmen kann, sie soll Spaß an Bier und einem Burger haben."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Januar 2007 zusammen. Lange hielten sie ihre Beziehung aber geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen