Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake darf nicht zu Britney Spears

Justin Timberlake darf nicht zu Britney Spears

05.03.2007 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake darf Britney Spears nicht besuchen.

Der Grund: Lynne, die Mutter der Sängerin, wollte dies nicht. Laut der britischen Zeitugn "Sunday Mirror" sagte ein Angehöriger der Spears-Familie: "Justin und Britey kennen sich von Kindesbeinen an und waren ihre erste Liebe. Justin ist ganz erschüttert über den Zustand, in dem Britney sich befindet. Lynne war von seiner Geste ganz gerührt, bat ihn aber, nicht zu kommen. Er bat Lynne, seine besten Wünsche auszurichten und versprach, sich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr zu treffen." Warum Lynne einen Besuch von Timberlake ablehnte, ist nicht klar.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen