Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Böse Worte über Britney Spears?

Justin Timberlake: Böse Worte über Britney Spears?

04.02.2013 - 14:26 Uhr

New Orleans - Justin Timberlake soll sich bei seinem Live-Comeback (02.02.) abfällig über seine Ex-Freundin Britney Spears geäußert haben.

Der Sänger stand einen Tag vor dem Super Bowl in New Orleans auf der Bühne und performte unter anderem seinen Hit "Cry Me A River", den er 2002 nach der Trennung von Britney verfasst hatte. Vor dem Song soll er dem Publikum zugerufen haben: "Manchmal im Leben denkst du, dass du die Eine gefunden hast. Aber eines Tages findest du heraus, dass sie einfach nur eine Schl***e ist!" Via "Twitter" verbreitete sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer, doch Timberlake selbst bestreitet, dass er diese Worte gesagt habe und teilte mit: "Würde niemanden persönlich dissen. Nie. Entpannt..."

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 ein Paar. Angeblich zerbrach ihre Beziehung an Britneys Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen