Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake arbeitet an Neuem Solo-Album

Justin Timberlake arbeitet an Neuem Solo-Album

17.08.2005 - 01:49 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake arbeitet an einem neuen Album.

Wie der amerikanische Tv-Sender Mtv berichtet, ist Justin gerade dabei mit dem Songschreiber Matt Morris, der auch schon mit Christina Aguilera zusammengearbeitet hat, Songs zu schreiben. Morris ließ verlauten, sie hätten bereits 15 oder 20 Lieder fertig und bereiten sich darauf vor, diese im Studio aufzunehmen. Die gemeinsamen Werke sind laut Morris aus den Bereichen R'n'B, Rock und Pop und sehr "persönlich". Wann genau das neue Album von Justin mit diesen Songs auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde zu einem der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt. Dieses Jahr im Mai musste er sich wegen Knötchen auf den Stimmbändern operieren lassen. Zuerst wurde befürchtet, er könne nie wieder singen. Dies erwies sich als unbegründet (Fan-Lexikon berichtete).

Neben seiner Musik-Karriere baut Justin auch seine Schauspiel-Karriere aus. Er hat Rollen in den Filmen "Black Snake Moan", angeblich auch in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv", außerdem in dem Thriller "Edison" und in "Alpha Dog" ergattert. In "Shrek 3" hat er zudem eine Sprechrolle (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen