Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: äußerst spendabel

Justin Timberlake: äußerst spendabel

24.04.2014 - 13:50 Uhr

Köln - Justin Timberlake hat in einem Club in Köln 3.000 Euro Trinkgeld gegeben.

Wie die britische "Sun" berichtet, feierte der US-Sänger nach seinem Konzert in der Lanxess Arena am Dienstag (22.04.) bis 4.20 Uhr im Crystal Club in Köln. Der Eigentümer hatte den 33-Jährigen und seine Entourage eingeladen. Die Getränke gingen aufs Haus. Und so zeigte Timberlake sich gegenüber den Angestellten großzügig. Bedienung Nina Blum sagte dazu: "Wir waren alle wirklich erstaunt." Clubbesitzer Yunus Arslan sagte über den berühmten Gast: "Er war in toller Stimmung und ein echter Gentleman."

Für Justin Timberlake stehen übrigens noch ein paar Konzerte im deutschsprachigen Raum an. Hier die Termine:

24.04. Berlin
04.05. Hamburg
04.06. Wien
06.06. Berlin
08.06. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen