Startseite » Musik » Musik News » Justin Nozuka: Heute erscheint Mr. Therapy Man

Justin Nozuka: Heute erscheint Mr. Therapy Man

27.07.2007 - 09:47 Uhr

München - Newcomer Justin Nozuka bringt heute (27.07.) seine zweite Single auf den Markt.

Das Werk des gebürtigen New Yorkers nennt sich "Mr. Therapy Man". Nach "After Tonight" ist dieser Song bereits die zweite Auskopplung aus dem Album "Holly". Die nach seiner Mutter benannte Platte, wird allerdings erst im August bei uns in die Plattenläden kommen. Obwohl Justin erst 18 Jahre alt ist, wird er von Kritikern immer wieder für seine tiefgründigen und enorm reifen Texte gelobt.

Übrigens: "After Tonight" von Justin Nozuka erschien bereits im Mai. Obwohl der Sänger hierzulande noch keine großen finanziellen Erfolge feiern konnte, wird er als Geheimtipp gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen