Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ziemlich einflussreich!

Justin Bieber: ziemlich einflussreich!

21.04.2011 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber gehört zu den einflussreichsten Menschen der Welt.

Das hat jetzt das "Time Magazine" befunden. Mit gerade einmal 17 Jahren wurde Bieber auf die Liste der "Einflussreichsten Leute des Landes" gesetzt. Der Sänger befindet sich mit Mark Wahlberg, Bruno Mars, Blake Lively, Sting und Amy Poehler in bester Gesellschaft. Allerdings vermisst der Sänger einen Namen: Charlie Sheen. Und so sagte Justin Bieber: "Charlie Sheen müsste auf der Eins sein. Er holte sich eine Million Followers bei 'Twitter' - an nur einem Tag. Das ist noch nie passiert. Außerdem hat er Tiger-Blut und er gewinnt immer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen