Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wollte sich beweisen

Justin Bieber wollte sich beweisen

05.03.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht inzwischen ein, dass er ziemlich viel Mist gebaut hat im vergangenen Jahr.

Der Sänger ist mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und durfte nach einem kleinen Autorennen sogar eine Gefängniszelle von innen kennenlernen. Im Interview mit dem Magazin "Men's Health" gab sich der 21-Jährige sehr selbstkritisch und sagte: "Du hast das Gefühl, wenn du erwachsen wirst, musst du dir selbst etwas beweisen. Mann, du musst dir selbst nichts beweisen. Ich wusste das allerdings nicht. Es ist wirklich gut, Abstand zu gewinnen, dankbar zu sein und zu verstehen, dass das Leben mich an diesen unglaublichen Ort geführt hat."

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen