Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird mit Pin-Up-Malbuch ruhiggestellt

Justin Bieber wird mit Pin-Up-Malbuch ruhiggestellt

14.04.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Wenn Justin Bieber mal für einige Minuten stillsitzen soll, gibt man ihm einfach ein Malbuch.

Das hat der Sänger selbst auf "Instagram" verraten, als er gestern (13.04.) ein von ihm ausgemaltes Motiv postete. Immerhin hat der 22-Jährige ein Bildchen koloriert, das eher für Erwachsene gedacht ist - denn dieses zeigt eine Indianerin, die im String-Tanga an einer Axt leckt. Zur Erklärung schrieb Justin: "Ich habe das ausgemalt. Es ist dämlich, dennoch saß ich mal für 30 Minuten ruhig da und habe es vollendet. Normalerweise kann ich nicht so lange stillsitzen, deshalb ist das eine echte Leistung. Und ja - es hat eine halbe Stunde gedauert, das auszumalen. Haha! Ich weiß, dass ich doof bin, verurteilt mich nicht."

Hübsche Frauen sieht sich Justin Bieber übrigens gern an - vor kurzem lobte er seine gute Freundin Kendall Jenner, für ihr Foto auf dem "Vogue"-Cover- (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen