Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will von Seth Rogen geröstet werden

Justin Bieber will von Seth Rogen geröstet werden

03.03.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will unbedingt, dass Seth Rogen bei "The Roast of Justin Bieber" mitmacht.

Der Schauspieler und Comedian ist überhaupt kein Fan des Sängers, und genau deshalb hält ihn Justin für den passenden Mann, um Gemeinheiten gegen ihn vom Stapel zu lassen. Auf "Twitter" hat er deshalb auch den Hashtag #WeWantSeth ins Leben gerufen, um ihn von der Sache zu überzeugen. Bislang hat sich der 32-Jährige allerdings noch nicht öffentlich zu der Bitte geäußert. Ob er den Teeniestar rösten wird, erfahren die Fans aber spätestens am 30. März, denn dann wird die Episode auf dem US-Sender Comedy Central ausgestrahlt.

Seth Rogen twitterte vor einiger Zeit über den Teeniestar: "Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen