Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will sich nicht festlegen

Justin Bieber will sich nicht festlegen

24.04.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll große Probleme damit haben, sich zu Selena Gomez zu bekennen.

Während die Sängerin die Beziehung gerne auf eine neue Ebene bringen würde, soll Justin schon wieder mit seinem Singleleben liebäugeln. Am meisten verletzt ist Selena davon, dass Justin nicht bei ihr einziehen will. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Showbizspy.com" dazu: "Justin hat versprochen, dass er mit ihr zusammenziehen und ihr sogenannter Beschützer sein wird. Er ist von der Idee aber abgekommen. Für Selena war das ein Schock. Er hat einmal mehr ihr Herz gebrochen."

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen