Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder mal verhaftet

Justin Bieber: wieder mal verhaftet

03.09.2014 - 05:35 Uhr

Stratford - Justin Bieber hat wieder mal Ärger mit der Polizei.

Der Popstar soll am Freitag (29.08.) gegen drei Uhr morgens in seiner Heimatstadt Stratford einen Verkehrsunfall verursacht haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, rammte er mit seinem Quad Bike einen Unfall einen Minivan. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde dabei verletzt. Bieber wurde daraufhin wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung verhaftet. Inzwischen ist der 20-Jährige gegen Kaution wieder auf freiem Fuß und muss am 29. September vor Gericht erscheinen. Sein Sprecher erklärte inzwischen: "Der friedliche Rückzug von Justin Bieber und Selena Gomez an diesem Wochenende nach Stratford wurde unglücklicherweise durch die erwünschte Anwesenheit der Paparazzi unterbrochen. Daraus resultierte bedauerlicherweise eine Anklage wegen gefährlichen Fahrens und Körperverletzung. Mr. Bieber und Ms. Gomez kooperieren vollkommen mit den polizeilichen Ermittlungen. Wir hoffen, dass sich die Angelegenheit schnell klärt."

Justin Bieber hatte übrigens am 26. August einen Verkehrsunfall. Ein Paparazzo fuhr auf seinen Mercedes auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen