Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Weihnachtstrip mit Selena Gomez?

Justin Bieber: Weihnachtstrip mit Selena Gomez?

29.10.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte Selena Gomez angeblich mit einem ganze besonderen Weihnachtsgeschenk überraschen.

Der Sänger plant laut "HollywoodLife.com" einen romantischen Kurztrip in den Süden, um ihr endgültig zu beweisen, wie sehr er sie liebt und sich geändert hat. Ein Insider sagte dazu: "Justin möchte Selena etwas Nettes besorgen, aller Voraussicht nach einen Trip an Weihnachten, den sie zusammen unternehmen können. Aber das wahre Geschenk wird sein Versprechen sein, dass er ein veränderter Mann ist. Sie sprechen miteinander und wollen an Weihnachten zusammen sein, und Justin muss jetzt ein paar Schritte mehr als gewöhnlich machen."

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen