Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verwirrt seine Fans

Justin Bieber verwirrt seine Fans

08.02.2016 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber versetzt mit einer verwirrenden "Instagram"-Botschaft seine Fans in Angst und Schrecken.

Der Sänger postete dort heute (08.02.) ein Bild, auf dem folgende Worte zu lesen sind: "Die Angst ist unkontrollierbar. Ich sehe nicht mehr klar, wenn sie kommt. (...) Wann hört die Furcht auf? Ich weiß nicht, ob sie das jemals wird. - Justin Bieber." Seine besorgten Anhänger versprachen ihm sofort bedingungslose Unterstützung. Beispielweise versicherten sie im in dem sozialen Netzwerk: "Wir lieben dich und werden dich immer unterstützen. Die Furcht wird nie aufhören, aber du kannst alles schaffen." Oder: "Nichts kann dich brechen! Du bist stärker als das. Komm da durch und du siehst, dass es das wert ist."

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber eine kryptische Botschaft für seine "Instagram"-Fans veröffentlicht hat. Anfang Januar philosophierte der Sänger über die Bedeutung von Kreativität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen