Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versteht das Affentheater nicht

Justin Bieber versteht das Affentheater nicht

12.02.2016 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann immer noch nicht verstehen, weshalb er 2013 seinen Affen Mally in Deutschland lassen musste.

Dabei ist die Sache eigentlich ganz einfach: Der Sänger konnte bei seiner Einreise die nötigen Papiere für das Kapuzineräffchen nicht vorweisen. Und so landete das Tierchen erst in Quarantäne und dann in einem Tierpark, weil Justin die Dokumente auch nicht nachreichen konnte. Im Interview mit er "GQ" meinte Justin darauf angesprochn: "In Deutschland ist der Affe gefährdet oder so etwas, aber ich hatte die Papiere. Ich hatte mir sogar bescheinigen lassen, dass es ein Zirkusaffe war und reisen konnte und den ganzen Mist. Die Dinge sind verworren." Inzwischen hat der 21-Jährige aber ohnehin schon einen neuen Affen, und eine Sache hat Justin auch daraus gelernt, wie sagte: "Ich werde ihn nicht nach Deutschland bringen oder mit ihm reisen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen