Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: verrückt nach Kardashian- & Jenner-Schwestern?

Justin Bieber: verrückt nach Kardashian- & Jenner-Schwestern?

10.10.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte angeblich so viele Kardashian- und Jenner-Schwestern wie möglich daten.

Dem Sänger wird schon seit einiger Zeit ein Techtelmechtel mit Kendall Jenner nachgesagt, doch die scheint ihm nicht zu genügen. Ein Insider sagte zumindest "HollywoodLife.com" gegenüber: "Justin würde liebend gerne mit jeder Kardashian oder Jenner anbandeln, die verfügbar ist. Er ist nicht wählerisch." Allerdings soll Bieber damit auch einen genialen Plan verfolgen: Er möchte Selena Gomez eifersüchtig machen, damit sie weiß, was sie an ihm hat.

Zuletzt hat sich Justin Bieber übrigens erst vor einigen Tagen mit Kendall Jenner in Paris zum Essen getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen