Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verpatzt Auftritt mit Ariana Grande

Justin Bieber verpatzt Auftritt mit Ariana Grande

31.03.2015 - 07:47 Uhr

Miami - Ein Überraschungsauftritt von Justin Bieber und Ariana Grande ist gründlich danebengegangen.

In Miami stand die Sängerin am Wochenende (28.03.) auf der Bühne und begann gerade ihren Song "Love Me Harder" als der 21-Jährige plötzlich auf die Bühne kam und mit ihr für das kreischende Publikum singen wollte. Doch Justin vergaß den Text und stammelte nur ins Mikro, berichtet "tmz.com". Der Sänger entschuldigte sich danach bei Ariana und dem Publikum und sagte: "Ich fühle mich so schlecht. Ich habe den Text vergessen, Ariana. Ich habe echt über eine Stunde lang versucht, mir backstage deinen Text zu merken."

Justin Bieber möchte übrigens wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen