Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verbannt Alkohol aus Hotelzimmer

07.03.2011 07:13 Uhr

Justin Bieber verbannt Alkohol aus Hotelzimmer

Los Angeles - Justin Bieber ist ein echter Saubermann und ein Vorbild für die Jugend.

Alkohol kommt dem 17-Jährigen beispielsweise nicht ins Haus - und auch nicht ins Hotelzimmer. Demnächst wird er im Rahmen seiner Welttournee nach Europa kommen, doch auch hier will er weder von Bier noch Wein etwas wissen und gab den Hotels entsprechende Anweisungen. Ein Insider sagte "Hollywire": "Er verlangte, dass jeglicher Alkohol entfernt wird und die Minibars die ganze Zeit über geschlossen bleiben. Er ist sehr streng, wenn es um Alkohol in seiner Nähe geht. Justin glaubt sogar, dass es ein falsches Signal an die Fans wäre, wenn er welchen in seinem Zimmer hätte."

Justin Bieber wird übrigens am 19. März bei "Wetten, dass..?" in Augsburg auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.