Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: unglaublicher Tourabschluss!

Justin Bieber: unglaublicher Tourabschluss!

25.12.2010 - 11:20 Uhr

Atlanta - Justin Bieber lässt das Jahr mit einem Mega-Konzert ausklingen.

Der Teeniestar stand jetzt in Atlanta auf der Bühne stehen. Und der 16-Jährige schaffte es tatsächlich einige seiner Kumpels als Stargäste zu gewinnen. So waren zum Beispiel Sean Kingston, Soulja Boy, Bow Wow, Akon und Ludacris mit dabei. Nach dem Konzert schrieb Bieber auf seiner "Twitter"-Seite: "Das war unglaublich. Atlanta - danke euch. Ich möchte allen danken. Heute hat mich mein Kumpel Sean Kingston überrascht - zusammen mit Bow Wow und Soulja Boy... So sollte man eine Tour beenden. Unglaublich. Danke - ich kann es immer noch nicht glauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen