Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: kein exklusives Paar

Justin Bieber & Hailey Baldwin: kein exklusives Paar

12.02.2016 - 13:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Hailey Baldwin sind anscheinend nicht in einer festen Beziehung.

Der kanadische Popstar und das Model werden seit Monaten immer wieder zusammen gesehen, vor kurzem erklärte er in einem Interview, sie sei ein Mensch, den er wirklich lieben würde. Jetzt relativierte die 19-Jährige seine Aussage. Als sie von "E! News" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Wir sind kein exklusives Paar. Er geht bald auf Tour. Beziehungen in unserem Alter sind schon kompliziert genug, aber ich spreche nicht wirklich gern darüber, weil das eine Sache zwischen mir und ihm ist."

Bisher war übrigens Selena Gomez Justin Biebers erste und einzige feste Freundin. Die Beziehung scheiterte im Herbst 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen