Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Rollstuhlaffäre

Justin Bieber & die Rollstuhlaffäre

23.07.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber steuert mal wieder auf einen handfesten Skandal zu.

Der Sänger soll am vergangenen Samstag (19.07.) in einem Rollstuhl durch Disneyland geschoben worden sein - und zwar nur, um bei den Fahrgeschäften nicht anstehen zu müssen. In der Radioshow von Ryan Seacrest sagte ein Reporter von "E! News" dazu: "Dies entwickelt sich zu einem potenziellen Skandal, aber niemand weiß, was wirklich passiert ist. Bieber ist am Wochenende mit einigen Freunden und der Familie ins Disneyland gefahren. Und er ist mit einigen Fahrgeschäften gefahren, aber er ist auch die ganze Zeit über mit einem Rollstuhl unterwegs gewesen. Er war guter Laune und machte auch Fotos mit seinen Fans. Die Leute waren verärgert, denn sie hatten das Gefühl, er würde den Rollstuhl benutzen, um ganz vorne in die Reihe zu kommen. Sollte das wahr sein, wäre das eine furchtbare Sache." Ob der Sänger aber nur "zum Spaß" durch den Park geschoben wurde oder nicht, ist bislang nicht eindeutig geklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen