Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die große Neuigkeit

Justin Bieber & die große Neuigkeit

17.04.2014 - 14:04 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat "große Neuigkeiten" zu verkünden.

Welche das sind, wollte der 20-Jährige aber leider noch nicht verraten. Auf "Twitter" teilte er seinen Anhängern aber verheißungsvoll mit: "Habe einige große Neuigkeiten, die kommen werden." Allerdings könnten diese Neuigkeiten ein wenig berechenbarerer sein als gedacht. In den vergangenen Wochen postete er immer wieder Fotos aus dem Aufnahmestudio. Und da sein letztes Album bereits 2012 auf den Markt kam, dürfte Jb wohl in den kommenden Tagen mitteilen, dass seine neue Platte erscheinen wird.

Mit seinem 2012 erschienen Album "Believe" landete Justin Bieber übrigens unter anderem in den USA, Kanada und Großbritannien an der Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen