Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber trägt seine Unterwäsche nur einmal

Justin Bieber trägt seine Unterwäsche nur einmal

21.05.2015 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber trägt Unterwäsche nur einmal - und wirft sie dann weg.

Das gestand der Sänger im Interview mit Late-Talk-Master James Corden, der den 21-Jährigen auf seinen Werbedeal mit "Calvin Klein" ansprach. Justin erklärte, dass er von der Modemarke gratis mit Wäsche für Untendrunter versorgt wird und sagte: "Die haben mir wahnsinnig viele Kisten voller Unterhosen geschickt. Die trage ich niemals zwei Mal. Es sind einfach viel zu viele."

Damit ist Justin Bieber übrigens nicht alleine: "Calvin Klein" hat Timberlake viele Boxershorts geschenkt, nachdem 2003 bekannt wurde, dass dieser sechs Mal täglich seine Unterwäsche wechseln würde und sie nach einmaligem Tragen wegwirft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen