Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sucht eine neue Bleibe

Justin Bieber sucht eine neue Bleibe

30.07.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist angeblich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Der Teeniestar hat sich erst vor wenigen Wochen ein Luxus-Appartement in Beverly Hills zugelegt, doch nachdem seine neuen Nachbarn kürzlich erst sechs Mal die Polizei kommen ließen, weil eine Party zu laut war, flüchtet er offenbar schon wieder. Wie "Tmz.com" berichtet, möchte Bieber bis spätestens Ende September ausziehen und sichtet derzeit Häuser in Los Angeles. Bleibt zu hoffen, dass seine zukünftigen Nachbarn weit genug von ihm entfernt wohnen - sonst wird sich der 20-Jährige schon bald wieder nach einem neuen Dach über dem Kopf umsehen müssen.

Justin Bieber hatte in der Vergangenheit übrigens immer mal wieder Ärger mit seinen Nachbarn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen