Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Stylistin erklärt das Nirvana-Shirt

Justin Bieber: Stylistin erklärt das Nirvana-Shirt

26.11.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Stylistin von Justin Bieber kann den ganzen Rummel um sein "Nirvana"-Shirt nicht verstehen.

Der Sänger war am Sonntag (22.11.) bei den American Music Awards mit einem T-Shirt der Grunge-Rocker über den roten Teppich gelaufen. Fans von "Nirvana" regten sich daraufhin in sozialen Netzwerken darüber auf, weil der 21-Jährige gar kein Anhänger der Band sei. Gegenüber "Harper's Bazaar" sagte Stylistin Karla Welch dazu: "Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass er ein 'Nirvana‘-Shirt getragen hat. (...) Und natürlich ist er ein Fan von 'Nirvana‘. Ich finde es so lustig, dass all diese Leute sich darüber aufregen. Ich bin mir sicher, dass Kurt Cobain das gemocht hätte, ich denke nicht, dass er so schnöselig gewesen wäre oder jemanden gedisst hätte, der seine Musik mag. (...) Es ist so lustig. Aber wisst ihr, Fans sind eben Fans!"

Übrigens: Auch Kurt Cobains Witwe Courtney Love hat kein Problem damit, dass Justin Bieber ein "Nirvana"-Shirt getragen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen