Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber steht ohne Regisseur da!

05.08.2010 18:53 Uhr

Justin Bieber steht ohne Regisseur da!

Los Angeles - David Guggenheim erteilt Justin Bieber eine Abfuhr.

Vorgestern (03.08.) erst wurde berichtet, der Oscarpreisträger solle beim geplanten Film über den Teeniestar Regie führen. Doch laut "contactmusic.com" komme es nun doch nicht zu einer Zusammenarbeit. Genaue Gründe sind bislang nicht bekannt - auch nicht, ob es schon einen Ersatz-Regisseur gibt.

Der 3D-Film über Biebers Leben soll voraussichtlich am Valentinstag 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.