Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Song mit Selena Gomez zu viel des Guten?

Justin Bieber: Song mit Selena Gomez zu viel des Guten?

30.09.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez möchte angeblich gerne ein Duett mit Justin Bieber veröffentlichen.

Allerdings soll ihr Freund von der Idee nicht ganz so begeistert sein. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zu der Geschichte: "Sie haben zusammen an Songs gearbeitet, aber es gibt keine Pläne, allzu bald etwas zu veröffentlichen. Sie möchten, dass es perfekt ist, was die Sache ein wenig schwierig macht, denn sie haben nur eine Chance, zum ersten Mal einen Song zusammen zu veröffentlichen. Justin sieht es zudem als großen Schritt in ihrer Beziehung an, wenn er einen Song mit ihr veröffentlicht. Er ist einfach noch nicht bereit dazu, diese Hingabe zu zeigen."

Justin Bieber und Selena Gomez führen schon seit Jahren eine turbulente On-/Off-Beziehung. Im Moment scheinen sie wieder mal glücklich miteinander zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen