Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: So muss seine Traumfrau sein

Justin Bieber: So muss seine Traumfrau sein

13.05.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat ganz genaue Vorstellungen, wenn es um die potentielle Frau an seiner Seite geht.

Seitdem die On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez im vergangenen Herbst endgültig gescheitert ist, ist der Sänger offiziell Single. Der 21-Jährige verriet im Interview mit "Seventeen", wie seine feste Freundin sein sollte. Justin sagte: "Ich will jemanden, der selbstbewusst und ehrlich ist. Ich muss sie attraktiv finden und mir vorstellen können, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen." Auch bei seinen Freundschaften setzt Bieber inzwischen andere Prioritäten. Er erklärte: "Ich brauche gesunde Beziehungen zu Leuten, mit denen ich mich sicher fühlen kann. Menschen, denen ich alles sagen kann, ohne dafür verurteilt zu werden."

Justin Bieber ist die letzten Jahre mit sich selbst unzufrieden gewesen. Der Sänger, der sich über die letzten Monate mehrfach für sein rücksichtsloses Verhalten entschuldigt hat, möchte seinen Fans sein Verhalten erklären und zeigen, dass er eigentlich ein guter Kerl ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen