Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sieht er bald wie ein Bodybuilder aus?

Justin Bieber: Sieht er bald wie ein Bodybuilder aus?

12.01.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber könnte demnächst seinen Namen in Justin Bodybieber ändern.

Der 20-Jährige hat in den vergangenen Jahren bekanntlich mehr an seinen Muskeln als an seiner Musik gearbeitet, und laut seinem Personal Trainer Patrick Nilsson möchte er sogar noch mehr Masse aufbauen. "HollywoodLife.com" zitiert ihn mit den Worten: "Justin hat 20 Pfund an Muskeln aufgebaut und arbeitet weiterhin daran. Wir möchten mindestens noch 15 Pfund mehr zulegen - er wird noch breiter. Das ist der Plan."

Derzeit ist Justin Bieber übrigens das neue Werbegesicht von Calvin Klein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen