Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ruft Tour-Shirt mit Tippfehler zurück

Justin Bieber ruft Tour-Shirt mit Tippfehler zurück

14.03.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Die T-Shirts zu Justin Biebers "Purpose World Tour" sind zurückgerufen worden.

Der Grund: Ein kleiner Tippfehler hatte sich eingeschlichen. Auf dem Shirt wurde nämlich ausgerechnet das Wort "Purpose" falsch geschrieben, denn ein "p" fehlte, so dass dort nur "Purose" zu lesen war - ein Wort, das es gar nicht gibt. Im Internet machte dieser peinliche Fauxpas natürlich schnell die Runde, und auch das Team von Justin Bieber wurde inzwischen darauf aufmerksam. Das Shirt, das übrigens stolze 45 US-Dollar kostet, kann kostenlos umgetauscht werden gegen ein Shirt ohne Tippfehler.

Justin Bieber kommt im Rahmen seiner "Purpose"-Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

14.09.2016 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.09.2016 - München, Olympiahalle
18.09.2016 - Köln, Lanxess Arena
08.11.2016 - Wien (A), Stadthalle
14.11.2016 - Hamburg, Barclaycard Arena
16.11.2016 - Frankfurt/Main, Festhalle
17.11.2016 - Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen