Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: R.I.P. Oberlippenbart

Justin Bieber: R.I.P. Oberlippenbart

22.08.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist wieder glattrasiert.

Der kanadische Teenie-Star hatte in den letzten Wochen versucht, sich einen Oberlippenbart wachsen zu lassen. Stolz präsentierte er sich mit ein bisschen Flaum auf der Oberlippe. Doch nun hatte er anscheinend genug von so viel Männlichkeit. Der 20-Jährige postete jetzt auf "Instagram" ein Video, das zeigt, wie er sich rasiert. Dabei flüstert er: "R.I.P. Oberlippenbart". Und damit sein "neuer", glatter Look auch wirklich auffällt, hat Justin sich auch noch die Haare schneiden lassen. Seine Frisur ist jetzt an den Seiten kürzer und der Pony fällt ihm wieder fast bis in die Augen.

Justin Bieber ist übrigens seit kurzem anscheinend wieder mit Selena Gomez vereint. Die beiden scheinen das letzte Wochenende (16./17.08.) miteinander verbracht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen