Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neue Frisur sorgt für Supergau!

Justin Bieber: neue Frisur sorgt für Supergau!

11.10.2011 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich unlängst von seiner berühmten Frisur getrennt.

Und das sollte eigentlich kein Problem sein. Für die Werbewirtschaft stellt Derartiges allerdings den Supergau dar. So musste die Produktion für die Justin-Puppe vorübergehend gestoppt werden. Und das alles nur, weil das Püppchen noch die alte Frisur des Teeniestars trug. Rund 100.000 Dollar kostete der Imagewechsel des realen Justins "The Bridge Direct" - das ist die Firma, die die Puppen herstellt. Warum? Bis die Püppchen mit der neuen Haarpracht ausgestattet waren, mussten die Produktionsbänder still stehen. Doch der Vorstand der besagten Firma sieht das Ganze gelassen. Ein Sprecher meinte, man sei froh darüber, dass Justin sich keinen Irokesenschnitt zugelegt habe, dann hätte man wirklich Probleme gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen