Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss noch viel lernen

Justin Bieber muss noch viel lernen

05.03.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat noch einen weiten Weg vor sich, um wirklich erwachsen zu werden.

Vor allem nach seinem turbulenten Jahr 2014, als er mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt kam, hat er erkannt, dass er noch viele Dinge lernen muss. Dem Magazin "Men's Health" sagte er unter anderem: "Dies ist wirklich ein großes Jahr für mich gewesen, zumindest dahingehend, dass ich mir Dinge klarmachen musste. (...) Es gab Dinge, die ich tun musste, ich musste Beziehungen eingehen, Unterhaltungen führen, aber was das Erwachsenwerden anbelangt, gab es viele Dinge, die ich verpasst habe." Seine kindliche Unschuld möchte sich der 21-Jährige aber dennoch bewahren. "Ich möchte immer diese Reinheit in mir bewahren, ich möchte diese Unschuld nicht verlieren", so Bieber abschließend.

Im Sommer 2014 wurde Justin Bieber wegen Eierwerfens zu einer zweijährigen Gefängnisstrafe auf Bewährung, Sozialstunden, Anti-Aggressions-Training und einer Geldstrafe verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen