Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mein Leben ist nicht einfach

Justin Bieber: Mein Leben ist nicht einfach

31.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber beneidet junge Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen.

Für den Sänger ist es nicht leicht, in aller Öffentlichkeit erwachsen zu werden und hat schon früh Verantwortung für seine Karriere übernehmen müssen. Der 21-Jährige sagte im Interview mit "USA Today": "Wenn du nicht gerade dumm bist, glaube ich, dass man nicht denken kann, dass es einfach ist, wie ich zu sein. Wenn man seinen Grips anstrengt, begreift man, dass mein Leben nicht einfach ist. Ganz ohne Privatsphäre zu leben und vor Kameras aufzuwachsen, seit ich 13 oder 14 bin. Ihr könnt auch einmal etwas vermasseln dürfen, ohne, dass euch sofort jemand dafür verurteilt - das konnte ich nie."

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen