Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mama ist stolz auf ihn

Justin Bieber: Mama ist stolz auf ihn

02.03.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat gestern (01.03.) seinen 21. Geburtstag gefeiert.

Und eine Person ist besonders stolz darauf, dass der Musiker diesen Meilenstein erreicht hat: seine Mutter Pattie Mallette. Auf "Twitter" ließ sie die Öffentlichkeit auch daran teilhaben und schrieb: "Ich kann es nicht glauben, dass ich vor 21 Jahren ein Kind bekam. Ich fühle mich selbst kaum einen Tag älter als 21! Justin, ich kann mir mein Leben nicht ohne dich vorstellen. Herzlichen 21. Geburtstag, Justin. Ich kann es nicht glauben. (...) Ich kann überhaupt kaum etwas davon glauben! Was für ein Segen du bist. Liebe, Mum."

Justin Bieber hat übrigens in der Karibik in seinen Geburtstag reingefeiert - und zwar feuchtfröhlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen