Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt Hailey Baldwin

Justin Bieber liebt Hailey Baldwin

11.02.2016 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat zugegeben, dass er Hailey Baldwin wirklich liebt.

Dem Sänger wird seit einigen Monaten eine Beziehung mit dem 19-jährigen Model nachgesagt, nachdem gemeinsame Fotos auf "Instagram" aufgetaucht sind. Zum Beziehungsstatus wollte sich bisher keiner der beiden äußern. Im Interview mit dem "GQ Magazine" hat der 21-Jährige immerhin verraten, dass er gerne Zeit mit ihr verbringt. Er sagte wörtlich: "Sie ist jemand, den wich wirklich sehr liebe. Wir verbringen viel Zeit miteinander."

Hailey Baldwins Vater behauptet jedoch, dass die beiden keine Beziehung führen und nur gute Freunde sind (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen