Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich nicht mit Joint erwischen

Justin Bieber lässt sich nicht mit Joint erwischen

12.11.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat den Eltern seiner Fans versichert, dass er ein gutes Vorbild sein möchte.

Deshalb wird der Sänger - auch wenn er zugibt, auf Marihuana zu stehen - sich nicht mit einem Joint erwischen lassen. Gegenüber dem "i-D Magazine" erklärte der 21-Jährige: "Es gibt nun einmal Menschen, die denken, dass das nicht gut ist. Und wenn sie diese Meinung haben, ist das in Ordnung, dann werde ich mein Bestes tun, den Menschen nicht dieses Bild zu vermitteln. Ich werde es ihnen nicht unter die Nase reiben. Ihr werdet mich niemals beim Rauchen sehen. Weil das nicht definieren soll, wer ich bin. Wenn ich das tun möchte, dann werde ich das auch machen, aber das soll nicht das Bild von mir prägen. Ich möchte selbst entscheiden, was die Welt von mir zu sehen bekommt."

Von Justin Bieber bekam man erst kürzlich alles zu sehen: Der Sänger wurde von Paparazzi im Urlaub auf Bora Bora komplett nackt abgelichtet und die Bilder landeten im Internet. Anfang Oktober zündete er sich auf der Bühne in Neuseeland einen Joint an und trank aus einer Whiskey-Flasche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen