Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kündigt seine neue Single an

Justin Bieber kündigt seine neue Single an

30.07.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat den Titel seiner kommenden Single verraten.

Wie "US Weekly" berichtet, war der Sänger gestern (29.07.) in der Radio-Show von Ryan Seacrest zu Gast und erzählte, dass der Song mit dem Titel "What Do You Mean" am 28. August veröffentlicht werden wird. Der Track ist damit die erste Singleauskopplung seines kommenden Albums. Der 21-Jährige erklärte die Geschichte hinter dem Lied so: "Mädchen sind oftmals so larifari. Sie sagen das Eine und tun das Andere. Hin und wieder verstehe ich sie einfach nicht."

Justin Bieber scheint sehr viel Arbeit in sein neues Album zu investieren, neben dem Gesang widmet er sich auch den Instrumenten und spielt Schlagzeug und Gitarre. Den neuen, elektronischen Sound liefert DJ und Produzent Skrillex, der neben Kanye West und Rap- und Rockproduzenten Rick Rubin seine Finger im Spiel hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen