Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kann sich das Bieber-Fieber nicht erklären

Justin Bieber kann sich das Bieber-Fieber nicht erklären

12.05.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann den ganzen Hype um seine Person nicht verstehen.

Der Sänger gab nun zu, dass er sich nicht erklären könne, warum seine weiblichen Fans dermaßen ausflippen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Das ist schon echt irre. Ich komme aus einem kleinen Ort in Kanada und jetzt reise ich um die Welt. Alles ist so surreal." Vor einiger Zeit habe er noch nicht einmal gewagt von einer derartigen Karriere zu träumen. "Ich habe eigentlich nur aus Spaß Videos gepostet. Ich dachte nie, dass so etwas möglich wäre, ich habe noch nicht einmal gewagt, davon zu träumen", so der Teenieschwarm.

Übrigens: Justin Bieber ist derzeit nicht nur bei den Mädels total angesagt. Auch die Jungs können sich dem Bieber-Fieber nicht entziehen - dies liegt aber in erster Linie an der Frisur des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. meine meinung schrieb am 02.11.2010 um 12:22 Uhr:

yo ich verstehs ja das justins fans imma sehr aufgeregt sind und sich auf jus freuen aber kein grund auszuflippen!!! ihr müsst net wie die verrückten lossschreien oder in ohmnacht fallen wenn jus eine autogrammstunde hat oder ein konzert gibt.... behanddelt ihn genauso wie andre menschen er is schliesslich im inneren auch ein normaler junge. sagt ihm hallo oder so statt justin justin justin können wir bitteeeee ein foto machn??!!
dann fallt ihr ihm bestimmt positiver auf als verrüchte schreiende girls.... meine meinung

Diese Seite teilen